Wanderungen mam Ferni

 

Am 05.08.2007 unternahmen wir bei großer Hitze eine Bergwanderung bei Garmisch

Müde und verschwitzt nahmen wir in einem kleinen Biergarten in einer wunderschönen Berglandschaft einen Imbiss, auf dem Rückweg durchquerten wir die Kaiserklamm und aßen in Garmisch noch zu Abend.

Ein herrlicher Tag.

 

Am 19.03.2008 starteten wir nach Kirchseeon unternahmen einen Seerundgang mit Besichtigung einiger Kapellen und eines Freikunstgeländes.

Unsere Mahlzeit nahmen wir beim Fischerwirt wegen Überfüllung in einem gänzlichen unpassendem Rahmen ein und zwar im ersten Stock in einem arabischen Raum mit Räucherstäben Geruch. Trotzdem amüsierten wir uns köstlich.

 

   

 

 

Am 19.05.12 besuchten einige Münchner Luxemburger unsere Landsleute in Schöngeising - De Lucien an d’Madeleine Mayer. Von ihrem Haus aus stolzierten wir guten Mutes entlang der Amper nach Fürstenfeldbruck, wo angeblich die 14. internationelen Naturfototage stattfanden.

Auf unserem Marsch bei wunderschönem Wetter mussten wir allerdings eine Fusskühlpause einlegen.

Als wir dann hungrig im Biergarten ankamen, begrüssten uns schon die ersten Greifvögel, die über unseren Köpfen kreisend auf ihr Fotoshooting warteten.
Ein wunderschöner, interessant und harmonischer Tag.